Koepfe

Haushaltsnahe Dienstleistungen: Qualitätssiegel erhalten

Jetzt auch besiegelt: Pflegedienst Limbach erbringt „ausgezeichnete „Haushaltsnahe Dienstleistungen!

Für unsere Kunden bieten wir bekanntermaßen einen Rundumservice zum Thema Pflege. Dazu gehören für uns selbstverständlich auch sogenannte „Haushaltsnahe Dienstleistungen“. Dass wir auch in diesem Bereich ausgezeichnete Leistungen erbringen, zeigt nun auch das Qualitätssiegel, das uns Anfang August 2014 gemeinschaftlich von den Städten Wuppertal, Leverkusen, Remscheid, Solingen und dem Kreis Mettmann verliehen wurde.

 

Nachgewiesene Qualität

Der Verleihung liegen nachgewiesene Qualifizierungsmaßnahmen, ein Eintrag in die Qualitätsdatenbank der Verbraucherzentrale NRW und eine von uns unterzeichnete Selbstverpflichtung zugrunde. Seit 2012 führt die Stadt Wuppertal verschiedene Seminare für die Anbieter der haushaltsnahen Dienstleistungen durch. Zu den Seminarthemen gehören unter anderem Preis- und Leistungstransparenz, Beratungselemente vor Vertragsabschluss, Qualitätsmanagement, kultursensible Leistungen und Kommunikations- und Sozialkompetenz. Das Siegel gilt für die Jahre 2014 bis 2016 und muss dann durch den Besuch von Auffrischungsseminaren erneuert werden.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung – und wir würden uns freuen, diese Leistungen künftig auch für Sie erbringen zu können. Fragen Sie doch einfach mal an. Wir sind telefonisch für Sie montags bis donnerstags von 8:30 bis 13:30 unter dieser Nummer erreichbar: 0202/62 10 51.